TG Voerde 1862 e.V.
Vereinseigene Turnhalle
Loher Strasse 146
58256 Ennepetal

Vereinsanschrift:

Loherstraße 146
58256 Ennepetal
Germany

Telefon:

E-Mail:
info@tgvoerde.de

Turnen: turnen@tgvoerde.de

Basketball: basketball@tgvoerde.de

Handball: handball@tgvoerde.de

Volleyball: volleyball@tgvoerde.de

Registrierung
Vereinsregister-Nr. 10066 beim Amtsgericht Hagen
Steuer-Nr. 341/5768/0127 FA Schwelm ( Kennz.d.FA 341)
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Der Vorstand (Anschrift wie oben)

Hast du noch einige Fragen zum Sportbetrieb oder der Mitgliedschaft? Hier haben wir häufige Fragen bereits beantwortet und genau erklärt. Klick dich doch gerne mal durch! Ansonsten kannst Du dich auch jeder Zeit an deinen Übungsleiter oder Trainer wenden.

 

Bezieht sich deine Frage auf etwas Anderes? oder konnte dir noch nicht genau geholfen werden? dann nutze hier gerne das Kontaktformular oder schreib eine E-Mail an die jeweilige Abteilung: