Wir sind eine Kinderturngruppe, die mit jeder Menge Spaß die ganze Vielfalt des Turnens ausprobiert und natürlich ganz viel spielt. Wir nehmen an kleinen Wettkämpfen teil und scheuen uns nicht die unterschiedlichsten Abenteuer in unserer Turnhalle zu erleben. Wir besuchten schon „Heidi“ in ihren Bergen, bestanden eine Detektivprüfung oder gingen mit „Lars dem kleinen Eisbären“ auf reisen.

Betreut werden wir durch unsere Übungsleiter Betti, Carla und Elea, die immer bemüht sind all unseren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Wir treffen uns jeden Dienstag zwischen 16:15 Uhr und 17:30 Uhr in unserer Vereinseigenen Turnhalle in der Loher Straße. Komm gerne vorbei, wenn du älter als 3 Jahre bist und bereits Windelfrei! Ansonsten freuen sich auch die Pampersrockers über deinen Besuch.

Kontakt

Bettina Kliem

Bettina Kliem

Übungsleiterin Kinderturnen

Anfahrt

TG Voerde Turnhalle
Loherstraße 146
58256 Ennepetal