Wir sind eine Kinderturngruppe, die mit jedemenge Spaß die ganze Vielfalt des Turnens ausprobiert und natürlich ganz viel spielt. Wir nehmen an kleinen Wettkämpfen teil und scheuen uns aber auch nicht die unterschiedlichsten Abenteuer in unserer Turnhalle zu erleben. Wir besuchten schon „Heidi“ in ihren Bergen, bestanden eine Detektivprüfung oder gingen mit „Lars dem kleinen Eisbären“ auf reisen.

Betreut werden wir durch unsere Übungsleiter Betti, Lucy und Anna, die immer bemüht sind all unseren Bedürfnissen gerecht zuwerden.

Wir treffen uns jeden Dienstag zwischen 16.15Uhr und 17.30Uhr in unserer Vereinseigenen Turnhalle an der Loherstr. und würden uns sehr freuen auch Dich bald mal begrüßen zu können!

Kontakt

[a-team-showcase id=“4884″]

Anfahrt

TG Voerde Turnhalle
Loherstraße 146
58256 Ennepetal