Unter der Leitung von Birgitta Sager dürfen wir dienstags, in der Zeit von 20:00 Uhr bis ca. 21:20 Uhr, im Gymnastikraum des Reichenbachgymnasiums (Kleine Halle, Eingang hinten, und dann die Treppe rauf) unsere Yogaübungen ausführen.

 

Birgitta gestaltet jede Übungseinheit anders, sodass es uns zum einen nie langweilig wird und zum anderen werden die Teilnehmer dadurch immer wieder nicht nur körperlich sondern auch geistig gefordert.

 

Nach einer kurzen Begrüßung beginnt die Stunde immer mit dem Sonnengruß, übergehend in Yogaübungsfolgen und den Abschluss bildet immer eine Entspannungsphase, die auch jedesmal individuell von Bia gestaltet wird.

Die Teilnehmer haben nicht nur sehr viel Spaß, sondern fühlen sich auch sehr gut betreut.

 

Die noch ziemlich junge Yogagruppe hat im vergangenen Jahr viele neue Mitglieder gewinnen können, darunter mehrere männliche Teilnehmer, sehr zur Freude aller.

 

Über neue Mitglieder freuen wir uns, zum Kennenlernen und austesten, ob YOGA etwas für einen ist, darf man natürlich als Gast zunächst teilnehmen.

 

Die Yogatrainerin ist Frau Birgitta Sager

 

Für Fragen rund um die Teilnahme und Kosten kontaktieren sie einfach Frau Heike Meiners

unter der Dienstnummer 02332/551170.

 

 

Kontakt:

Anfahrt:

Kleine Turnhalle am
Reichenbach-Gymnasium
Peddinghausstr. 17
58256 Ennepetal