Turnhalle

Die Turngemeinde Voerde ist der einzige Turnverein im Ennepetal mit einer eigenen Halle. Darauf sind wir besonders stolz. In der Halle haben natürlich unsere einzelnen Sportgruppen Platz. Aber auch Schulen nutzen unsere Halle vormittags für Ihren Schulsport oder AGs.

In der großen Sporthalle finden unter anderem aber auch unsere Veranstaltungen, wie zum Beispiel das Herbstfest, der Tanz in den Mai oder die Höhlenfieberparty statt.

Im Gymnastikraum nebenan, ist Platz für unsere kleinen Turn- und Tanzgruppen. Außerdem verfügt der Raum über eine Theke, eine Küche und eine Bühne, so dass wir den Raum auch Vereinsmitgliedern für private Feste zur Verfügung stellen.

TGV-Halle
Loher Straße 146
Ennepetal Voerde

Anfragen für die Vermietung der Halle nehmen wir ausschließlich von unseren Mitgliedern jederzeit und gerne entgegen. Sprecht uns einfach an oder schreibt uns eine kurze E-Mail an vereinsheim@tgvoerde.de. Wir setzen uns dann schnell mit Dir in Verbindung

Gymnastikraum

Der Gymnastikraum ist ausgelegt mit hochwertigem Echtholzparket und wird nicht nur für vereininterne Veranstaltungen unter der Woche genutzt, sondern steht jedem Mitglied auch für private Feierlichkeiten zur Verfügung.

Der Thekenbereich ist ausgestattet mit einer Zapfanlage sowie einem Untertischkühlschrank. Außerdem stehen Gläser für ca. 100 Personen zur verfügung.

Auch der angeschlossene Küchenbereich kann von dem Mieter voll genutzt werden, hier stehen zur Verfügung:

• Kaffeemaschine
  • Flaschenkühlschrank
  • Spülmaschine

Natürlich ist auch ausreichend Geschirr und Besteck für jede Art von Veranstaltung zur Verfügung.

Terminanfragen und sonstige Fragen rund um das Thema, werden wir gerne beantworten. Sendet einfach eine Email an vereinsheim@tgvoerde.de.