Eltern-Kind-Turnen Teilnehmer 2023

Wir sind die Zwerge (1-3 Jahre)  der TG Voerde und entdecken das Turnen auf den unterschiedlichsten Wegen.
Mal erklimmen wir hohe Berge, kriechen durch lange Tunnel, balancieren über schmale Wege oder fahren mit der Eisenbahn durch die Gegend.

Mama, Papa oder ein Erwachsener der uns lieb ist, begleitet uns auf unseren Abenteuern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du mit uns auf Entdeckungstour gehen würdest.

Das Eltern-Kind-Turnen findet Dienstags und Mittwochs in der Zeit von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Voerde Nord bei Carina statt. Wahlweise könnt ihr auch Samstags von 10 bis 11.30 Uhr mit euren Geschwistern in die TG Voerde Halle kommen und bei Amy turnen. Schau doch gerne mal vorbei!

 

 

Da die Gruppen inzwischen immer voller werden, bitten wir darum auch die Pampers Rockers auszuprobieren! Diese Gruppe ist für alle Kiddies zwischen 2,5 und 4,5 Jahren. Sie soll einen einfacheren Wechsel vom Eltern-Kind-Turnen zum Kinderturnen ermöglichen und bietet den Kindern die Möglichkeit weiterhin mit Begleitung und Windel zu kommen.

Für den Bereich „Eltern-Kind“ besteht eine besondere Beitragsstruktur. Den entsprechenden Aufnahmeantrag findet ihr hier:

 

    Aufnahmeantrag Eltern-Kind

WhatsApp Image 2022-08-20 at 15.43.11

Kontakt:

Carina Bornscheuer

Carina Bornscheuer

Übungsleiterin Eltern-Kind

Anfahrt

Turnhalle GS Voerde Nord
Bussardweg 16
58256 Ennepetal