Wir sind die Minis (0-1 Jahr) der TG Voerde und lernen eine Turnhalle aus der kleinsten Perspektive kennen.
Meist erst auf dem Rücken liegend, bis wir uns dann irgendwann auf dem Bauch robbend fortbewegen oder sogar krabbelnd und dann auf zwei Beinen die Turnhalle erkunden.

Wir singen, erkunden den Hallenboden, spielen und lernen erste soziale Kontakte kennen.
Die Mobilen probieren sich an kleinen Erkundungspfaden oder haben Platz ihre neugewonnene Mobilität ausreichend zu üben.

Meine Mama oder ein Erwachsener, der mir lieb ist, begleitet mich dabei und kann sich zudem noch mit allen Austauschen über das neue Leben.

Die Eltern-Baby-Gruppe findet Montags in der Zeit von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr in der Vereinseigenen Turnhalle an der Loher Straße statt.

*Ab Januar 2023 findet die Eltern-Baby-Gruppe immer freitags in der Zeit von 9.00 Uhr bis 10.00 Uhr statt.*

 

Kontakt

Anfahrt

TG Voerde Turnhalle
Loherstraße 146
58256 Ennepetal