EN_rollen_raeder_web3

Am Sonntag den 31.05. traf sich die TG Voerde zur Veranstaltung Ennepetal auf Rollen und Rädern. Ob zu Fuß, mit Walkingstöcken oder auf dem Fahrrad alle waren herzlichst willkommen und wurden freudig von unserer Initatorin und Motivationskraft Gudrun begrüßt.

Bei herrlichstem Wetter starteten wir nach kurzem Fototermin Richtung Krenzer Hammer.

Jeder in seinem ganz eigenen Tempo und es gab viel zu sehen, zu riechen und zu schmecken. Auch viele andere Tg-ler die es auf Grund spannender Angebote im Tal der Ennepe nicht pünktlich zum Fototermin geschafft hatten, konnten wir begegnen. So unter anderem unserer allseits bekannten Anke, der einmal mehr ihr akademisches viertelstündlich zum Foto gefehlt hatte. Oder unserem Volleyball Oberhaupt Jürgen Kettler. Am Krenzer Hammer saß man dann bei einer kleinen Stärkung nett zusammen und tauschte sich über die unterschiedlichsten Eindrücke aus. Denn schließlich nimmt ein gerade 4jähriger TG-ler ein solches Event völlig anders wahr als eine 70jährige TG-lerin. Insgesamt waren wir einmal mehr eine große Generation übergreifende TG Familie, die gemeinsam die Freude an der Bewegung geteilt hat.

Danke an Gudrun für diese tolle Idee, daran gemeinschaftlich teil zu nehmen!

[ts_sidebar sidebar_id=”der-verein”]