Wir sind ein bunter gemischter lustiger Haufen, der versucht mit Musik und kleinen Handgeräten bis ins Hohe Alter fit zu bleiben. Bei uns wird Integration und auch Inklusion groß geschrieben.

Unter der Anleitung von Andrea Schilken (Übungsleiterin B Prävention mit dem Schwerpunkt Haltung und Bewegung) macht jeder nach eigenen Kräften mit. Jeder bewegt sich so wie es ihr oder ihm gut tut und wie sie es an dem jeweiligen Montag schaffen. Wir trainieren immer montags in der Zeit von 17 Uhr bis 18.00 Uhr in der vereinseigenen Tunhalle an der Loherstrasse.

Im Anschluss an die Gymnastik singen wir dann immer noch ein paar Lieder unter der Leitung von Inge Schmiedinger. Natürlich ist auch noch Zeit, den wüchentichen Dorfklatsch auszutauschen.

Bei uns ist jede willkommen!

Kontakt

Anfahrt

TG Voerde Turnhalle
Loherstraße 146
58256 Ennepetal